Immigration

Immigration, zu Deutsch Einwanderung,

das hat jetzt Dimensionen angenommen, die alle Vorstellungen sprengen. Offiziell spricht man von „Flüchtlingen“ und meint damit Kriegs-Flüchtlinge. „Flüchtlinge“ sind es fast alle, die meisten aber flüchten vor der Armut, und durch die in die Welt hinausgesendeten Verlockungen erhofft man sich ein besseres Leben im deutschen Sozialsystem.

Dass es so nicht weitergehen kann haben die letzten Wahlen (in Hessen und in Bayern) gezeigt, wo die Ampel-Parteien eine ordentliche Klatsche bekommen haben. Nun sprechen diese Parteien davon, dass man (endlich) etwas machen will, das sind aber auch nur leere Phrasen, denn die Immigration deutlich zu stoppen, dazu fehlt der politische Wille.

Wie es im Moment wirklich aussieht, das zeigt beispielhaft ein Video, das von einem Freund bei seinem Ferienaufenthalt auf der Insel Teneriffa aufgenommen worden ist. Das ist der Zustrom von Menschen aus Afrika, die mit Schiffen nach Teneriffa übersetzen und nun hoffen, von da aus den Weg nach Europa (und nach Deutschland) zu finden. Hier das Video : http://pww.de/BSB/XYZ/Ankunft.mp4